unsere Kundenstimmen für Gran Canaria
(kleiner Auszug) 


Danke, unser Aufenthalt war sehr schön und sowohl Quartier  (Hotel Rural Las Calas) als auch Betreuung waren sehr gut. Bestimmt kommen wir bei unserem nächsten Spanienaufenthalt wieder auf Sie zu.
 
Mit freundlichen Grüßen – schon wieder vom Schreibtisch
P+T M.




Die Hacienda Buen Suceso ist wirklich eine wunderbare Oase. Es hat alles super perfekt geklappt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tausend Dank nochmals für alles :-)

Wir hatten wirklich eine Traumwoche. Eine sehr gute Mischung aus Inselerkundungen (wir sind ja von norden in den Süden direkt, vom Norden in den Süden über den Osten, vom Norden in den Süden über den Westen,....ich glaube wir kennen die Insel jetzt ganz gut :-) , Erholung auf der Hacienda - Ambiente geniessen (Fittness raum ist wirklich super), viele Erlebnisse (Miss Schweiz beim Modeln auf der Hacienda zugeschaut...), am Strand liegen (haben einen sehr netten Strand gefunden (hauptsächlich Schweden - in der nähe von San Augustin)..... Sigi F. aus Zürich 




Hallo Frau Bajo,
 
in der Zeit auf Gran Canaria haben wir viel Gelegenheit gehabt, die Insel mit Ihren vielen Vorzuegen kennen zu lernen. Der Aufenthalt war sehr angenehm und wir haben uns auf der Finca La Salud wohl gefuehlt. Vielen Dank auch an Uino und Laura.
 
Da wir nicht genug Zeit hatten, die vielen interessanten Punkte zu sehen, die Gran Canaria bietet, haben wir uns vorgenommen, wieder dort hin zu fahren.
 
Gruss, Familie F.




nach oben