unsere Kundenstimmen für La Palma 
(Auszug)

Finca Arminda, La Palma

... Wir haben sehr schöne Tage in der Finca Arminda verbracht und es hat alles wunderbar geklappt. Das Haus hat sehr viel Charme und ist wärmstens weiter zu empfehlen. Besonders haben wir das liebevoll zubereitete Frühstück von Dona Arminda genossen.

Gerne werde ich hin und wieder einen Blick auf Ihre Web-Seite werfen, denn ich habe beim Stöbern schon einige nette Unterkünfte gefunden.  
Freundliche Grüsse, Beate W. aus Lörrach  




Hallo Frau Bajo,
danke für die Vermittlung einer traumhaften Finca La Reverica auf La Palma.
Meine Frau und ich denken dass es die schönste Finca auf La Palma gewesen ist - für uns auf jeden Fall-
Wir hatten einen traumhaften Urlaub und werden bestimmt bei ihnen nochmal eine Finca buchen.
Die Betreung war einwandfrei und ich kann solange überlegen wie ich möchte aber mir fällt einfach nichts negatives ein.

Bis bald
asm

 
 
 
nach oben