Verfügbarkeit

  • Apartment 1 Schlafzimmer

    Apartment 1 Schlafzimmer

    1 Schlafzimmer, Terrasse

    mehr Details
    Max:
    Max:

    Zimmer Ausstattung

    • Badartikel
    • Badezimmer mit Dusche oder Badewanne
    • Kaffeemaschine
    • Kitchenette
    • Parkplatz
    • Terrasse

    Beschreibung

    Ausstattung Apartments: 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer mit Pflegeprodukten, Sitzbereich mit einem Sofa und einem Schreibtisch, Küchenzeile, Kaffeemaschine, Mikrowelle, schallisoliert und schöne Steinwände in Weiß- und Cremetönen eingerichtet, Terrasse

     

     

     

  • Apartment 2 Schlafzimmer, 1 Bad

    Apartment 2 Schlafzimmer, 1 Bad

    2 Schlafzimmer, 1 Bad, Terrasse

    mehr Details
    Max:

    Zimmer Ausstattung

    • Badartikel
    • Badezimmer mit Dusche oder Badewanne
    • Kitchenette
    • Kühlschrank
    • Parkplatz
    • Pool
    • Salon
    • Terrasse

    Beschreibung

    Ausstattung Apartments: 2 Schlafzimmer, Badezimmer mit Pflegeprodukten, Sitzbereich mit einem Sofa und einem Schreibtisch, Küchenzeile, Kaffeemaschine, Mikrowelle, schallisoliert und schöne Steinwände in Weiß- und Cremetönen eingerichtet, Terrasse

  • Apartment mit 2 Schlafzimmer, 2 Bäder

    Apartment mit 2 Schlafzimmer, 2 Bäder

    2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnen-Essen-Kochen, Terrasse

    mehr Details
    Max:

    Zimmer Ausstattung

    • Badartikel
    • Badezimmer mit Dusche oder Badewanne
    • Kaffeemaschine
    • Kitchenette
    • Kühlschrank
    • Parkplatz
    • Pool
    • Salon
    • Terrasse

    Beschreibung

    Ausstattung Apartments: 2 Schlafzimmer, 2 x Badezimmer mit Pflegeprodukten, Sitzbereich mit einem Sofa und einem Schreibtisch, Küchenzeile, Kaffeemaschine, Mikrowelle, schallisoliert und schöne Steinwände in Weiß- und Cremetönen eingerichtet, Terrasse

Allgemein

Eine Finca zum Meer. Diese kleine authentische und noch bewirtschaftete Finca Son Josep de Baix im Südosten der Insel Mallorca, mit sehr stilvollen und großen Apartments hat einen eigenen direkten Weg zum Meer – an die Caló d’es Serral. Erleben Sie hier viel Ruhe und noch typisches Fincaleben mit Schafzucht und ganz abseits vom Tourismus.

Check-in

13:00 Uhr

Check-out

11:00 Uhr

Storno- und Zahlungsbedingungen

Bei Stornierung mehr als 14 Tage vor Anreise werden 25 % des Gesamtbetrages berechnet. Bei Storno weniger als 2 Wochen vor Anreise sind 50 % des Gesamtbetrages fällig. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.  

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt.

Ausstattung

  • Badezimmer mit Dusche oder Badewanne
  • Garten
  • Küche
  • Kühlschrank
  • Parkplatz
  • Pool
  • Salon
  • Tiere auf der Finca

Parkplätze

Gratis.

Hotelbewertungen und Kundenmeinungen

9 / 10

Basierend auf 13 Bewertung(en)

Bewertungen wurden von Kunden nach Ihrem Aufenthalt im Finca Son Josep de Baix - Südosten geschrieben

Sauberkeit
9   
Komfort
9   
Lage des Domizils
9   
Personal / Team
9   
Service
9   
Preis- Leistung
9   

Kundenmeinungen

  • S. + P. SCH.
    08.07.2015

    Liebe Frau Bajo, wir hatten eine herrliche Zeit. Alles war perfekt. Vielen Dank nochmal! Herzliche Grüße

  • P.W.
    10.09.2014

    Hallo Frau Bajo danke für Ihre Nachfrage. Es war wunderbar, Maria und Guillem sind sehr freundliche und gute Gastgeber. Einziger Wermutstropfen, Guillem sollte das automatische Tor vor der Finca installieren. Wir mussten von Morgens bis Abends für Touristen Auskunft geben wo die Badebucht ist. Das wäre sicherlich zu verbessern. sonst alles tiptop

  • I. P.
    29.10.2012

    war wieder einwandfrei…jetzt gibt es ja dort zum Glück auch Wein direkt vor Ort . Wir konnten leider wieder nur kurz bleiben (da anschl. Kreuzfahrt), war aber dennoch sehr schön und erholsam. Viele Grüße, bis zum nächsten Mal.

  • S. Sch. und family
    10.10.2012

    hatten es sehr schön und sind komplett begeistert. Tolles Wetter, die Nähe der drei Strände ( fast menschenleer ), beste und sehr freundliche Betreuung vor Ort durch Guillem, ein sehr sauberes, äusserst geschmackvolles Zimmer. Mit Grill im Garten, frischen Eiern von Maria und der Einrichtung, dass man jederzeit regionale sehr gute Weine, hausgemachte Marmelade und Salami aus der Region auf Zimmerrechnung ( in Eigenverantwortung ) aus einem der Räumlichkeiten nehmen konnte, waren wir bestens versorgt. Wir sind braun gebrannt und glücklich nach Hause gekommen und werden bestimmt wieder zurückkommen, besten Dank,

  • I. P.
    26.10.2011

    wir sind (leider) wieder Zuhause. Der Aufenthalt in der Finca war definitiv zu kurz. Wir hatten zuvor eine kleine Kreuzfahrt gemacht und hatten ferienbedingt nicht mehr Zeit. Die Finca liegt zwar recht abgelegen aber praktisch ideal, da 3 Buchten direkt per Fuß zu erreichen sind (wie Sie wissen ). Guillermo hat uns mit Tipps zu Ausflügen und Strandempfehlungen versorgt und war – wie auch Maria – sehr, sehr nett und zuvorkommend. Freundlicherweise waren auch schon einige Lebensmittel vorhanden, Guillermo hatte uns auch mal Empana….(Name vergessen) mitgebracht und Maria hat uns mit Eiern versorgt. Die Finca war sehr sauber und gepflegt…es hat lediglich ein Geschirrspüler gefehlt (Jammern auf hohem Niveau). Alles in allem war es genauso wie beschrieben. Im Übrigen finde ich Ihre Webseite sehr ansprechend und wir werden definitiv wieder auf Sie zukommen, entweder für Son Josep de Baix (da würden wir getrost wieder hinfahren) oder für eine andere Unterkunft… Bis dahin viele Grüße aus Wiesbaden

  • S. +R. R.
    13.10.2011

    vielen Dank für die Nachfrage. Es war ein wunderbarer Urlaub und die Finca Son Josep de Baix hat uns sehr gut gefallen, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Mit Maria und Guillermo hat es Spass gemacht. Wir werden diesen Ort sicherlich wieder besuchen. Es war einfach toll. Viele Grüße aus dem Norden,

  • M. Pf.
    23.09.2011

    Hallo Frau Bajo! Ja es war alles super! Ein Urlaub, wie man ihn sich vorstellt! Beide, Guillermo und Maria, waren super und unsere kleine Hannah, wird die Hühner und Schafe lange nicht vergessen…

  • Und bitte keine Namen von uns - auch nicht abgekürzt.
    04.09.2011

    Liebe Frau Bajo, es war einer unserer schönsten Urlaube. Die Atmosphäre, die Räume, die Ruhe…. Maria und Guilleme vor Ort…. das war perfekt. Ich habe fincas und mehr schon sehr an liebe Freunde weiterempfohlen

  • Fam. H.
    04.09.2011

    Wir hatten eine sehr schöne und erholsame zeit. Die betreuung durch guillem und sein team wahr sehr gut und auch das appartment war toll bis auf die maus die wir im ersten appartment hatten. Diese war auch der grund warum wir umgezogen sind. Hier war aber guillem sehr entgegenkommend und unterstützend. Alles inallem eine sehr schöne zeit an die wir uns gerne erinnern werden und eine finca die wir auch irgend wann einmall wieder besuchen wollen

  • St. M.
    31.08.2011

    der Aufenthalt war wunderbar, besonders die Gastfreundschaft von Guillermo und Maria sind hervorzuheben.

  • J. R.
    20.09.2010

    Hallo Frau Bajo, wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Son Josep. Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Guillem war ein perfekter Gastgeber, der absolut ein Gespür für das richtige Maß an Betreuung hat. Es herrschte sofort eine freundschaftliche Atmosphäre. Wir werden den Urlaub auf der Finca Son Josep de Baix auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • N. B.
    23.07.2010

    Guten Tag Frau Bajo, etwas verspätet wollte ich ihnen noch ein feedback geben zu unserem Aufenthalt in der Finca Son Josep de Baix. Die Finca ist sehr schön gelegen und gepflegt. Wir hatten ein süßes Apartement für 2 Personen mit einem sehr großen Wohne-Essbereich und einem separatem Schlafzimmer. Im Wohnzimmer war auch noch ein Schlafsofa. Die Einrichtung ist schlicht aber extem geschmackvoll und Detail verliebt. Die eigene Terrasse bzw. eigener kleiner Hof sehr großzügig und den ganzen Tag in der Sonne. Das Bauernpaar ist ausgesprochen herzlich und bemüht das es einem gut geht, ohne aufdringlich zu sein.Wir haben die Zeit dort sehr genossen und würden noch einmal hinfahren.

  • G. V.
    21.06.2010

    hallo frau bajo, danke für ihre nachfrage. wir sind bzw. waren begeistert. die finca hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. die betreuung war optimal und die hofbetreiber sehr bemüht. wir haben sogar in unserem freundeskreis mundpropaganda betrieben und stiessen auf grosses interesse. die bilder, die wir gemacht haben, sprachen für sich.

Mallorca

Mallorca
Mallorca - pulsierendes Leben in Palma - der Inselhauptstadt. Mallorca  - herrliche Sandstrände und einsame Badebuchten. Mallorca - ausgedehnte Wanderrouten durch malerische Bergdörfer. Mallorca - atemberaubend gelegene Golfplätze. Mallorca - die ...

Culture and history info

Culture and history info
mehr lesen

Unsere Empfehlungen