Verfügbarkeit

  • Doppelzimmer

    Erdgeschoss

    mehr Details
    Max:
    Max:

    Zimmer Ausstattung

    • Badezimmer mit Dusche oder Badewanne
    • Fön
    • Minibar
    • Safe
    • Terrasse
    • W-LAN

    Beschreibung

    Alle Zimmer mit Bad (Dusche oder Badewanne), Fön, Bademantel, Minibar, Safe, TV-Sat

  • Juniorsuite

    Juniorsuite

    Obergeschoss

    mehr Details
    Max:
    Max:

    Zimmer Ausstattung

    • Bademantel
    • Badezimmer mit Dusche oder Badewanne
    • Fön
    • Minibar
    • Safe
    • Teilweise mit Meerblick
    • W-LAN

    Beschreibung

    Alle Zimmer mit Bad (Dusche oder Badewanne), Fön, Bademantel, Minibar, Safe, TV-Sat

  • Seniorsuite

    Seniorsuite

    Obergeschoss, Masionette, private Terrasse

    mehr Details
    Max:
    Max:

    Zimmer Ausstattung

    • Bademantel
    • Badezimmer mit Dusche oder Badewanne
    • Balkon
    • Fön
    • Klimaanlage
    • Minibar
    • Safe
    • Salon
    • Teilweise mit Meerblick
    • W-LAN

    Beschreibung

    Alle Zimmer mit Bad (Dusche oder Badewanne), Fön, Bademantel, Minibar, Safe, TV-Sat

Allgemein

Eine Finca mit Panoramablick. Diese authentische Finca Sos Ferres genießt eine privilegierte Lage im Nordosten Mallorcas, mit einem atemberaubenden Blick auf die Bucht von Alcúdia. 6 Zimmer verbinden mallorquinische Tradition mit modernem aber schlichtem Komfort. Sehr authentisch und liebevoll dekoriert!

Check-in

14:00 Uhr

Check-out

12:00 Uhr

Storno- und Zahlungsbedingungen

Bei Stornierung 30 Tage bis 8 Tage vor Anreise werden 5 % des Gesamtpreises berechnet. Vom 08. Tag bis zum 03. Tag vor Anreise 50 % des Gesamtpreises. Bei Stornierung weniger als 3 Tage vor Anreise sowie bei Nichtanreise oder vorzeitiger Abreise werden 100 % des Gesamtpreises berechnet. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Kreditkarten

VISA/Mastercard, EC

Ausstattung

  • Babybett
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche oder Badewanne
  • Fön
  • Frühstück
  • Garten
  • Heizung
  • Minibar
  • Parkplatz
  • Pool
  • Pool Handtücher
  • Restaurant
  • Safe
  • Teilweise mit Meerblick
  • Tiere auf der Finca
  • W-LAN

Parkplätze

Gratis.

Hotelbewertungen und Kundenmeinungen

9 / 10

Basierend auf 8 Bewertung(en)

Bewertungen wurden von Kunden nach Ihrem Aufenthalt im Sos Ferres d'en Morey Agroturismo - Nordosten geschrieben

Sauberkeit
8   
Komfort
8   
Lage des Domizils
8   
Personal / Team
8   
Service
8   
Preis- Leistung
7   

Kundenmeinungen

  • R. D.
    02.11.2014

    Hallo Frau Bajo, wir haben einen wunderbaren Urlaub auf Sos Ferres verbracht. Es war alles bestens, das ist ein wunderbarer Ort. Lorenzo hat uns upgegradet und das ohne Aufpreis, da wir noch mit einem Ehepaar die einzigen Gäste waren. Wir konnten auch in den Genuss der Kochkünste des Hauses kommen, exzellent....und das Spanferkel! Wunderbar auch, dass es so ruhig liegt und zum Joggen perfekt. Alles in allem wieder ein Traumurlaub, aber leider zu kurz! Ihnen auch nochmals recht herzlichen Dank für die gute Beratung und Ihre ständigen Bemühungen! Gerne werden wir wieder auf Sie zukommen.

  • S. B.
    30.09.2014

    Liebe Fr. Bajo, es war einfach wieder toll. Die Sos Ferres ist auch ein Traum. Man muss über kleine "Qualitätsaspekte" hinwegsehen, aber die Lage, Lorenzo und Marga mit ihren mallorquinischen Kochkünsten ist es, was diese Finca so besonders macht. Eine absolute Oase der Ruhe.

  • A + M. Sch.
    24.08.2014

    Hallo Frau Bajo, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Das hat uns sehr gut gefallen. Essen, Gastgeber, Lage, Aussicht, alles super. Wir waren total begeistert. Lorenzo (Finca Sos Ferres) hat uns erzählt, dass Sie ab und zu nach uns gefragt haben. Vielen Dank. Das wird sicherlich ein unvergeßlicher Urlaub. Wir wünschen Ihnen auch eine gute Zeit.

  • T. Sch.
    10.10.2012

    Liebe Frau Bajo, vielen Dank für die Nachfrage! Es war wunderschön, wir hatten nur leider etwas Pech mit dem Wetter. Lorenzo und seine Frau sind wirklich sehr nette Menschen. Ich hatte mich ziemlich erkältet und habe dann jeden Morgen meine "Medizin" bekommen, heiße Zitrone mit Honig. Wirklich alles ganz toll und liebevoll gemacht. Und auch sehr sauber! Was ich von meinem letzten Toskana-Aufenthalt nicht sagen konnte. Da wir Donnerstag erst spät geflogen sind durften wir das endlich schöne Wetter noch am Pool geniessen. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • M. L.
    20.08.2012

    Liebe Frau Bajo, ich sitze heute wieder den ersten Tag am Schreibtisch und möchte am liebsten gleich wieder zurückfliegen.... Unser Urlaub auf Sos Ferres war perfekt. Die Lage, das Haus, die netten Gastgeber - alles einfach nur klasse! Das mit dem Kochen war dann doch nicht so schlimm - wieder haben bei Marga und Lorenzo gegessen, sind essen gegangen oder haben auch viele Tage mit Käse und Rotwein auf der Terrasse verbracht. Auch das etwas sehr kleine Zimmer auf der Rückseite des Hauses hat uns nicht gestört. Viele Grüße aus dem Kochtopf Berlin

  • G. + S. K.
    05.06.2012

    Hallo, Frau Bajo vielen Dank für die Nachfrage. Die Woche auf der Finca Sos Ferres hat uns sehr gut gefallen. Die Betreuung von Lorenzo und Marga und auch Ihre war bestens. Wir werden bestimmt irgendwann wiederkommen! Viele Grüße

  • T.K. + C. Sch.
    14.10.2011

    Sehr geehrte Frau Bajo, vielen Dank für Ihr Bemühen bei unserer Urlaubsplanung und für die Wir wollten uns nocheinmal bedanken, dass alles wunderbar geklappt hat und wir einen tollen Urlaub hatten! Die Finca hat eine Traumlage und unsere Gastgeber waren stets sehr bemüht. Das angebotene Essen war super, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder kommen! Herzlichen Dank!

  • D. E.
    13.10.2011

    Hallo Frau Bajo, also es war ein absolut schöner Aufenthalt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr ruhig und idyllisch gelegen. Abends haben wir die hervorragende Küche von Marga genossen. Wir können die Finca nur weiterempfehlen und würden wieder dort Urlaub machen. Viele liebe Grüße

Mallorca

Mallorca
Mallorca - pulsierendes Leben in Palma - der Inselhauptstadt. Mallorca  - herrliche Sandstrände und einsame Badebuchten. Mallorca - ausgedehnte Wanderrouten durch malerische Bergdörfer. Mallorca - atemberaubend gelegene Golfplätze. Mallorca - die ...

Culture and history info

Culture and history info
mehr lesen

Warenkorb Infozusatzfeld

Tourismusabgaben (pro Gast ca. 1 - 2 Euro, Kinder unter 16 Jahren gratis) werden vor Ort im Hotel in bar bezahlt.

Unsere Empfehlungen